Das oben gezeigte Werk ist zeitlich nach 1936 einzuordnen, da der Ankerradkloben nicht separat ist, jedoch vor 1949/50, da ab dieser Zeit die Stoßsicherung eingebaut wurde.
Häufig wurden die Werke auf der zifferblattseitigen Seite des Werkes mit einer Kombination aus Buchstabe und Zahl/Zahlen geprägt, die auf die Produktionszeit hinweisen. Bei der als weiteres Beispiel gezeigten Uhr: E8, also Mai 1938 oder 1948.
Auch hier fällt mir bei einigen Kalibern die Zuteilung schwer. Mit obiger Liste habe ich versucht, ein wenig Klarheit über die unterschiedlichen Kaliber und deren Bezeichnungen zu schaffen.
Die Werke wurden zeitgleich mit und ohne geteilter Räderwerksbrücke produziert. Es gibt Versionen mit 7, 11, 13, 15, 16 und 17 Steinen.
Es gibt noch Kaliber Junghans J80 mit diversen Prägungen auf der Brücke: J80S; J80M (war wohl Meister).